Genfer Gasse, BERN
request@idrivecar.ch
+41 123 456 789

WIR LIEBEN DIE FREIHEIT:
Und können fahren, wohin wir wollen!




ÜBER UNS


Unser motiviertes und versiertes Team legt großen Wert auf eine Führerscheinausbildung, mit der Du sicher und kompetent in den Straßenverkehr starten und Dich über Deinen Führerschein freuen kannst. Für eine Beratung oder die Anmeldung zur Fahrschule brauchst Du keinen Termin und kannst uns während der Öffnungszeiten jederzeit per Telefon kontaktieren oder direkt bei uns in der Fahrschule vorbeikommen, sowie eine Email schreiben.

Mit modernster Technologie und den nach aktueller verkehrsrechtlicher Gesetzgebung lernst Du bei uns alle wichtigen Lektionen, die zur Führerscheinprüfung notwendig und Deine Teilnahme als Auto- oder Motorradfahrer, als LKW- undBusfahrer am Straßenverkehr relevant sind. Scheue Dich nicht, bereits vor Deiner Anmeldung den Kontakt zu uns zu suchen und das für Dich beste Modell der Fahrschule zu wählen.

fotolia_67739675.jpg

Wir sind flexibel und stellen uns auf Deine Wünsche und zeitlichen Möglichkeiten ein, sodass Du bei uns jederzeit einsteigen und Dich auf den Weg zum Führerschein machen kannst. Mit unseren Fahrschullehrern musst Du nicht lange auf den Führerschein warten und vertraust einem Team, dass Dich theoretisch und praktisch ausbildet, jederzeit für Dich da ist und Dir beratend, sowie lehrend zur Seite steht. 

Im angenehmen Ambiente lernst Du zusammen mit anderen Fahrschülern, wie wichtig die Sicherheit im Straßenverkehr ist und worauf Du als Führerscheinneuling achten musst. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und versichern Dir, dass Du in unserer Fahrschule nicht nur auf die theoretische und praktische Prüfung, sondern auf Deinen Start in ein Leben mit Führerschein kompetent und umfassend vorbereitet wirst.

















Adresse:

iDriveCar
Meine Fahrschule
Genfer Gasse
CH - Bern


Kontakt:

T +41 123 456 789
+41 333 456 78
F
 +41 123 456 780
E KlhPW19PWV5qQ05YQ1xPSUtYBElC@nospam


Media:

 Facebook
 Twitter
 Google Plus
 Xing



empty